Nach HauseGalerieFinger weg:-))Nicht`s wie hinZu den anderenTrau dich

Hütten 2006

Leider konnten wir das Drachenfest in Hütten nur am Sonntag besuchen. Als wir am Sonntagmorgen auf dem Drachenfest ankamen war das ganze Fluggelände in einer dicken Nebelwolke und es regnete und das blieb leider den ganzen Tag so. So war das mein erstes Drachenfeste an dem ich keinen einzigen Drachen auspacken konnte. Drachenfreunde erzählten mir, am Samstag hatte es Wind und kein Regen war aber auch sehr Nebelig und die Drachen verschwanden oft im Nebel.

Die Bilder hat mir Eckhard Knaupp zur Verfügung gestellt, vielen Dank.

Zurück

Kleine Besucherin Inressantes Objekt... ...und hier der Stolze Erbauer Ecky Das Fluggelände Zuschauer
Gecko Drachen im Wind Crossdeck Variante Viele bunte Zuschauer Drachen im Nebel
Die Schiffe von Volker Przybilla und Karl-Heinz Drachen in verschiedenen Varianten Guckt mal da ... ...lauter bunte Feuervögel... Die Feuervögel werden neu angeleint
30 Feuervögel in Rei und Glied Und es wird Abend Einfach schön Die Stimmung am Sonntag Wir freuen uns aufs nächste Jahr

Zurück

Wen ihr lust habt hinterlasst doch ein paar Zeilen im Gästebuch