Nach HauseGalerieFinger weg:-))Nicht`s wie hinZu den anderenTrau dich

Drachenfest Hütten 2010 Schön war's☺

Dieses Jahr hatten wir wirklich ein Traumwetter, was die letzten Jahre nicht immer so war.
Wir hatten das ganze Wochenende Super Drachenwetter, so konnten wir den Himmel über Hütten mit unseren Drachen bunt gestalten. Es wurden auch einige Großdrachen bei dem herrlichen Wetter ausgepackt. Und auf dem Aktionsfeld war immer einiges geboten, was den vielen Zuschauern auch sichtlich gefiel. Viele von ihnen blieben auch bis zum Nachtflug, das mit einem Feuerwerk begann. Auch Drachen wurden mit Feuerwerk und Reflexband bestückt und verzauberten so den Nachthimmel. Am Sonntag stand eine Vielzahl von Drachen, fast den ganzen Tag am Himmel, zur Freude der vielen Zuschauern. Es war wirklich ein sehr schönes Drachenwochenende, wir wurden vom Veranstalter + Volker wirklich verwöhnt, recht herzlichen Dank und freue mich schon auf Hütten 2012 ;-)

Luftbilder (KAP) von Hütten gibt es hier.

Zurück

Drachenfest Hütten
Drachenfest Hütten
Drachenfest Hütten
Drachenfest Hütten
Drachenfest Hütten
Drachenfest Hütten
Drachenfest Hütten
Drachenfest Hütten
Drachenfest Hütten
Drachenfest Hütten
Drachenfest
Drachenfest
Drachenfest
Drachenfest
Drachenfest
Drachenfest
Drachenfest
Drachenfest
Drachenfest
Drachenfest
Drachenfest
Drachenfest
Drachenfest
Drachenfest
Drachenfest
Hütten
Hütten
Hütten
Hütten
Hütten
Hütten
Hütten
Hütten
Hütten
Hütten

 

 

 

Zurück

Wen ihr lust habt hinterlasst doch ein paar Zeilen im Gästebuch