Nach HauseGalerieFinger weg:-))Nicht`s wie hinZu den anderenTrau dich

Bürgerzentrum Feldkirch

Bürgerzentrum Feldkirch

Als ich am Freitag, den 15.5.2010 von der Arbeit nach Hause fuhr, sah ich dass ein Bagger auf dem Gelände steht, wo bald das neue Bürgerzentrum ( Halle und Kindergarten ) für Feldkirch gebaut wird. Da geht's wohl bald richtig los... Da kam ich auf die Idee den Baufortschritt in Luftbildern festzuhalten. Gesagt getan. am gleichen Wochenende machte ich schon die ersten Luftbilder (KAP). Ich mache mich in gewissen Abständen, so wie das Wetter mitspielt, immer wieder auf den Weg zur Baustelle um Luftbilder vom Bürgerzentrum in Feldkirch zu machen. Hier sind mal die ersten Bilder die natürlich immer wieder aktualisiert werden, bis das Bürgerzentrum fertig ist.;-)

Hier geht es zu den Bodenbildern von Alexander Link, Ingenieurbüro

79258 Feldkirch
 
79258 Feldkirch
 
Bürgerzentrum
 
79258 Feldkirch
 
79258 Feldkirch
 
Luftaufnahmen-Buergerzentrum
 
Seltenbachhalle
So wird das Bürgerzentrum aussehen wenn's fertig ist, aber bis dahin gibt es noch viel zu tun. Schauen wir zu
GRUNDRISS

Der Grundriss Plan wurde mir vom Ingenieurbüro Link zur Verfügung gestellt, vielen Dank

 

Zurück

Habt ihr fragen oder gefällt euch meine Seite,freue ich mich über eine kurze E-Mail oder ein eintrag ins Gästebuch von euch .